IT-Support

IT Support und Helpdesk

Nicht für jedes Unternehmen lohnt es sich, eigene Spezialisten, die den IT Support betreiben, zu beschäftigen. Verlassen Sie sich auf unseren kompetenten Support für Ihre Mitarbeiter und Unternehmen.

Zuverlässige und schnelle Unterstützung bei IT Problemen

Unser IT-Support hilft Ihnen beim Auftreten von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände und vielem mehr, um möglichst schnell dafür zu sorgen, dass wieder störungsfrei gearbeitet werden kann.

Wir verfügen über einen ausgeklügelten IT Helpdesk mit integriertem Ticketsystem.
Damit koordinieren wir unsere Mitarbeiter nach Fachgebieten und bietet Ihnen einen transparenten Überblick über den Status und Bearbeitungsstand Ihrer Störung.

Zusätzlich bieten wir ein Ticketportal für Ihre Mitarbeiter, dort können diese selbständig Tickets und Probleme melden und den Status verfolgen. Auch können Sie so bereits abgeschlossene Tickets einsehen.

Geben Sie Ihre IT-Betreuung noch heute in unsere Hände.

IT-Support und Helpdesk mit der comgie IT

lifesaver

Schnelle Hilfe

Fordern Sie Hilfe per Ticket, E-Mail oder Telefon an. Auf Wunsch bieten wir Ihren Unternehmen für kritische Systeme auch ein SLA-Agreement an.
online-support

Remote Support

Unser Support umfasst sowohl den Vor-Ort Besuch, als auch die Fernwartung per Teamviewer. So können wir Ihnen auch schnell und zuverlässig bei kleineren Problemen helfen.
transparency

Transparent

Wir dokumentieren unsere Lösungen und Wege im Ticketsystem, sodass Sie jederzeit über alles informiert sind. Auch Ihre Mitarbeiter profitieren davon und können gleiche Fehler selbst beheben.
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SLA

Wir halten uns an das was wir versprechen. Sollte mal eine Überschreitung der vereinbarten SLAs erfolgen, wird dieses Ticket sofort und automatisch an den Teamleiter und Geschäftsführung weitergeleitet.
auswerten

Auswertungen

Bekommen Sie gewünschte Auswertungen über Ihren IT-Support Bedarf. Diese umfassen statistische Auswertungen und Zielerreichungskontrollen.
contract

Rahmenverträge

Gerne übernehmen wir die vollständige IT-Betreuung über unser IT-Sourcing und das zu individuellen Rahmenverträgen zu einem festen monatlichen Betrag.
Zum IT-Sourcing

Vorteil des Helpdesks mit comgie IT

Ergänzung
Als ideale Ergänzug zur präventiven Wartung und Monitoring. Wir kennen Ihr Unternehmen, die Strukturen und Software bereits. Damit können wir schneller und besser auf Probleme reagieren.
Vor-Ort-Service
Zuverlässiger und schneller Einsatz unserer Mitarbeiter bei Ihnen Vor-Ort.
24/7 Notfallservice
Profitieren Sie von unserer automatischen Stör- und Warnmeldung. Unsere Monitoring Software informiert und umgehend. Maßnahmen können so schnell und an die mit uns vereinbarten Maßnahmenplänen angepasst werden.
Persönlich
Bei uns erreichen Sie keine Call-Center-Agents, sondern direkt unsere festangestellten und hochqualifizierten Mitarbeiter.
Ticketsystem
Zuverlässige Dokumentation von Fehlern und Problemlösungen. Auf Wunsch mit eigenem Helpdesk nur für Ihr Unternehmen und individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Gerne Beraten wir Sie kostenfrei über die Einsatzszenarios in Ihrem Unternehmen. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.